Fotografin mit Herz

Aus Momenten werden Erinnerungen.

Schön, dass ihr da seid!

Hallo und Herzlich willkommen!

Ich bin Saskia - das Gesicht hinter der Kamera

 

Mein Name -Fotografin mit Herz - beschreibt eigentlich schon alles an meiner Arbeit. 

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Ich liebe es euch mit meinen Bildern ein Lächeln oder sogar eine Träne ins Gesicht zu zaubern.

natürlich. authentisch. echt.

Ich halte eure Gefühle und Emotionen in meinen Bildern fest und schaffe Erinnerungen, die für immer bleiben.

| Portrait | Pärchen | Hochzeiten |

| Babybauch | Newborn | Familien |

Ich freue mich, euch kennenlernen zu dürfen!

Eure Fotografin mit Herz

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Michelle Breitzke
29.11.2022 15:38:46
Ich hatte mit Saskia mein allererstes Shooting überhaupt und hatte anfangs etwas Angst, weil ich noch nie vor der Kamera gestanden habe. Sie konnte mir durch ihre lockere Art sehr schnell meine Angst nehmen und die Bilder sind super schön geworden! Sie ist nicht nur eine super liebe, verständnisvolle und herzliche Person, sie versteht auch noch was von ihrem Handwerk und weiß ganz genau wie sie dich in Szene setzen kann. Der Name „Fotografin mit Herz“ bringt es einfach auf den Punkt und ich kann ihre Arbeit Mehr als nur empfehlen! ♥️
Anzeigen: 5  10