Fotografin mit Herz

Aus Momenten werden Erinnerungen.

Das bin ich...

Ich mache immer zwei Bilder - eins mit dem Herzen und eins mit der Kamera.
IMG_5011
IMG_5200-2
IMG_5032

Es gibt nichts Besseres als das zu tun, was man liebt.

Fotografin mit Herz | Krankenschwester mit Herz | Mensch mit Herz 

Meine Leidenschaft für die Fotografie begann in meiner frühen Jugend. Ich habe zu Weihnachten eine Nikon bekommen mit der ich meine ersten Erfahrungen sammeln konnte. Durch die Ausbildung zur Krankenschwester hatte ich leider keine Zeit mehr und so geschah es, dass ich mein heißgeliebtes Hobby aus den Augen verlor. 

Nach meiner Lehre habe ich in einem Krankenhaus auf einer Überwachungsstation gearbeitet, da blieb natürlich keine Zeit bei Vollzeit sich der Fotografie zu widmen. Ich bin wegen der Liebe nach Finsterwalde gezogen und arbeite seitdem in einer Facharztpraxis. 

Endlich geregelte Arbeitszeiten - Endlich wieder Zeit zum Fotografieren.

Ich habe mich kurzerhand entschlossen, mir eine neue Kamera zuzulegen und plötzlich ging alles ganz schnell - eine Weiterbildung nach der anderen, ein Shooting nach dem anderen und vor allem ganz viel Freude an meiner Arbeit!

Ich fahre am Wochenende öfters in die Heimat, ein kleines Dorf in der Gemeinde Elsterheide, meine Familie und alte Freunde besuchen.

Dementsprechend bin ich nicht nur in Finsterwalde für euch da, sondern auch in meiner alten Heimat und Umgebung.

Ich bin eine sehr lebensfrohe, empathische und ehrliche Person, die es liebt mit Menschen in Kontakt zu sein. Ich genieße jeden Moment und bin sehr dankbar für alles was ich habe.

Falls ich nicht grade arbeiten bin oder fotografiere, sitze ich gerne mit einem kühlen Getränk im Garten und philosophiere mit meinen Freunden über das Leben. Ich koche und backe sehr gerne, gehe gerne aus und außerdem haben ich und mein Freund ein Fabel für alte DDR-Mopeds, den Fahrtwind im Gesicht zu spüren - ich lieb's!

Ach übrigens...

Ich habe eine gaaaanz große Fotobuch-Liebe. Ich erstelle bzw. bastle jedes Jahr ein Fotobuch, in dem alle Events, Bilder mit der Familie oder mit Freunden reinkommen. Ich möchte, wenn ich irgendwann alt bin, vorm Kamin sitzen und sagen: "Was hatte ich für ein schönes Leben"

Wenn ihr auch noch Bilder für euer Fotobuch braucht, melded euch gerne über mein Kontaktformular bei mir, damit wir gemeinsam eure Erinnerungen schaffen können! 

Kontaktformular