Fotografin mit Herz

Aus Momenten werden Erinnerungen.

Newborn-Shooting

Aus dem Bauch mitten ins Herz!

Endlich ist es soweit - ihr habt es geschafft, euer Baby ist da!

Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt für euch. Jetzt heißt es: kuscheln, kuscheln und noch mehr kuscheln. Aber vor allem - erstmal kennenlernen. 

Die kleinen Füßchen und Händchen bewundern, euren kleinen Schatz anschauen und ein Gefühl von Dankbarkeit, Liebe und Freude verspüren. So viele Emotionen, Eindrücke und neue Aufgaben , die vorher nie da waren.

Was möchte man wohl mehr in diesem einmaligen und unbezahlbaren Moment, als einfach nur die Zeit anzuhalten?

Ich halte diese bezaubernden Momente gerne für euch fest, damit ihr euch für immer an diese

 schöne Zeit erinnern könnt.


 






Ihr möchtet, dass ich diese Wertvollen Erinnerungen für euch festhalte? 

Dann melde dich gerne über mein Kontaktformular bei mir!

Kontaktformular