Fotografin mit Herz

Aus Momenten werden Erinnerungen.

Pärchen-Shooting

Was fühlt ihr, wenn ihr dem anderen in die Augen schaut?

Vollkommenheit? Bedingungslosigkeit? Liebe und Freude? Dankbarkeit?

Diese Liebe sollte festgehalten werden - egal ob ihr frisch verliebt oder schon Jahre verheiratet seid!  

Stellt euch mal vor... 

Ihr habt euer Leben so gelebt, wie ihr es euch zum jetzigen Zeitpunkt vorstellt. 

Wie schön die Vorstellung wäre, noch einmal in diese Zeit einzutauchen, zu sehen wie man damals aussah und sich dadurch an die schönsten Momente zu erinnern. 

Gott sei Dank liegt da noch dieses eine Fotobuch, mit all den schönen Momenten zu zweit. 

Plötzlich blickt man in eine Zeit zurück, die so lange her ist und man ist dankbar dafür, diese Erinnerungen aufleben zu lassen.


Ich halte gerne eure emotionalsten Momente fest, damit auch ihr euch später an eure schönste Zeit erinnern könnt.

Meldet euch gerne über mein Kontaktformular bei mir - ich freue mich auf euch.

Kontaktformular